Tausche Freundschaft gegen Liebe

Romantische Kurzgeschichte

"Tausche Freundschaft gegen Liebe - Eine romantische Kurzgeschichte" ist als Ebook für den Kindle und die Kindle-App erhältlich!

Ich freue mich sehr! Und hoffe, ihr habt Lust, sie zu lesen...

Darum geht's:

Die unscheinbare Hannah trifft im Zug auf den charismatischen Jan. Seine freundliche Art bringt sie zwar ein wenig durcheinander, aber beeindruckt ist sie von seinem Interesse für besondere Bücher, die auch Hannah gerne liest. Als beide am gleichen Bahnhof aussteigen, trennen sich ihre Wege. Und Carla, Hannahs exaltierte Freundin und Mitbewohnerin, ist sich sicher, dass ein attraktiver Mann wie Jan ohnehin einfach jede Frau anspricht, die er trifft.

Eine kurze Geschichte über die Liebe zu Büchern, Zufallsbegegnungen im Zug und toxische Beziehungen.

 

Ebook bei Amazon bestellen

Rezension

Zum Träumen und Schwelgen

Eine wunderbare, intelligente und vergnügliche Geschichte. Unbedingt empfehlenswert.

(Paulina, 4. November 2022, Amazon)

Kurze Geschichten

Kurzgeschichten lese ich gern, weil sie auf ein Thema fokussieren können. Weil sie vieles offen lassen können. Weil sie Denkanstöße geben und Raum lassen. Weil sie wie eine Folge einer Serie sein können. Weil ich einfach zwischendurch mal eine kurze Geschichte lesen kann.

Immer wieder gern blättere ich durch:

Helene Hanff "Briefe aus New York"

Ernest Hemingway "Schnee auf dem Kilimandscharo"

Katherine Mansfield "Glück"

Eduard von Keyserling "Feiertagsgeschichten"